Mitgliederversammlung der Jungen Union Gotha

Junge Union Gotha wählt neuen Kreisvorstand

🗳Am Samstag, den 23. Oktober 2021, hat die Junge Union Gotha auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Der bisherige Kreisvorsitzende Lukas Meyer wurde mit 100% Zustimmung der Mitglieder erneut zum Vorsitzenden der Jungen Union Gotha gewählt. Angie Ehrlich und Jonas Lamberty sind im Amt der stellvertretenden Vorsitzenden mit breiter Unterstützung bestätigt worden. Philipp Mittmann wurde zum neuen Schatzmeister gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch Joel Kleditz und Paul Kohl als Beisitzer.

👥Zu Gast waren der Landtagsabgeordnete der CDU Jörg Kellner, Bürgermeister der Landgemeinde Georgenthal Florian Hofmann und die JU-Kreisvorsitzenden Jakob Liebold (Rhön-Rennsteig) und Konstantin Müller (Eichsfeld).

🚀Die Junge Union Gotha ist sich einig, dass die CDU nun eine grundlegende Erneuerung braucht, um zukünftige Wahlen zu gewinnen. „Personalfragen müssen zügig geklärt und das inhaltliche Profil geschärft werden. Wir müssen den Bürgerinnen und Bürgern zeigen, dass wir als politische Kraft der Mitte die besten Ideen und Vorschläge für die Zukunft unseres Landes haben“, so JU-Kreisvorsitzender Lukas Meyer.